K.H.-Komplex -Kaspar Hauser-Komplex

 

K.H.-Komplex –
Kaspar Hauser-Komplex

1.Home is where the heart is
2.Political statement
3.Trancemontania
4.The union of two
5.Dance sur ma tombe
6.Yeti der Einsamkeit
7.Reiter des Lichts Water from the moon
8.Live goes on

Style: Gothic-Techno…ein von A. Mitscherlich festgelegter Ausdruck für die zunehmende Isolation des modernen Menschen, der unter Mangel an sozialem Kontakt leidet, obwohl er in einem Kollektiv lebt.

Die hochkarätigen Songs diese Konzeptalbums wurden unter dem Einfluss von Hochlandspezialitäten geschrieben und eingespielt von den Elektrokünstlern Stotter/Kern und Markus Testory, Schauspieler der weltweit populären Highlander TV Serie und Sänger der Gothic Band MELT, die durch dreimonatige TV Werbung mit über 100 TV Spots zu einer der bekanntesten Independent Bands Deutschlands avanciert ist.

In einer zweiwöchigen non-stop-Session entstand diese 80ties style Wave-Techno-Fusion, die auf dem Tonträgermarkt ihresgleichen sucht.

Menü schließen