GRIZZCO - DIREKT AUS DEM UNTERGRUND

Ein Frankfurter Newcomer, ein Mann der Straße, stylish tätowiert und in der Lage, außergewöhnlich berührende Texte und zwingende Hooks abzuliefern.

Neben der Fähigkeit zu einer sehr realistischen Einschätzung einer schwierigen Welt hat er den Anspruch, eine positive Message zu senden.

Mobbing und Cybermobbing in den sozialen Netzwerken sind Themen, mit denen sich Millionen von Menschen - Kids, Teenager, Erwachsene im Berufsleben, Lehrerinnen/Lehrer u.v.m. - beschäftigen (müssen).

GRIZZCO stellt sich mit seinem Video und dem Track Pass' auf Dich auf souverän diesem Thema und will den von Mobbing-Attacken betroffenen Jugendlichen und Erwachsenen mit klaren Worten ebenso wie mit poetischen Textzeilen wie „Du musst der Fels und nicht die Brandung sein“ Mut machen.

Das künstlerisch ambitionierte Video verwendet als Symbol für die Gesichtslosigkeit des Cybermobbings Schaufensterpuppen, im Gegenschnitt zu sehr treffenden Mobbingdarstellungen sowie der Performance in einem Szene-Club.

YO FREUNDE

mein Name ist Grizzco, ich bin Rapper und ich starte gerade meine Karriere.
Ihr könnt mein brandneues Video auf Facebook, Youtube etc. sehen, benutzt einfach die Links auf dieser Seite.

Ich liebe Hip Hop und Rap und ich habe ein Ziel: Ich möchte mit meinem Song "Pass auf Dich auf" wirklich etwas bewegen und mit Eurer Hilfe die Charts erreichen. Das ist schwierig, aber ich weiß, daß es geht.
Gebt mir also Clicks und Likes und leitet meine Videos an alle eure Freunde weiter! Mit eurer Hilfe kann ich es schaffen!
Deswegen danke ich schon jetzt jedem Supporter für die Unterstützung.

Das ist sehr wichtig, denn der Track beschäftigt sich mit einem krassen Thema: Mobbing in Schule, Beruf, Privatleben....
Millionen von Menschen kennen das Problem und fast jeder weiß, wie das ist: Irgendjemand ist neidisch oder mag Dich nicht und meint plötzlich:
Du bist zu dick oder zu dünn, zu arm, zu reich, zu schön, zu häßlich, zu uncool oder zu cool...- und schon hast Du ein Problem, wenn der Mobber das auch im Netz macht, weil Du merkst, daß Du das nicht in den Griff kriegst.
Das fängt ganz langsam an und wird immer schlimmer und schlimmer.

Ich will Dir mit meinen Songs Kraft geben, aus der Scheiße rauszukommen!
Und ich will ein Projekt starten, um ein für alle Mal klar zu machen, daß Mobber keine Macht mehr haben - wenn wir uns alle zusammentun und uns wehren.

Ich bin Musiker aus purer Leidenschaft, ich mache Musik, weil ich mich damit befreie. Ich lege mein Leid, meine Sorgen und all meine Gefühle auf Papier nieder - das ist meine Art, mich von Problemen und Sorgen zu befreien. Ich liebe die Musik, denn ich wünsche mir nichts mehr als die Menschen mit meiner Musik anzusprechen und den Fans das Gefühl zu geben, ihre Probleme zu verstehen. Ich habe vor einigen Jahren damit begonnen, selber Texte zu schreiben und meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen - das hat mir in vielen schwierigen Momenten sehr geholfen.

Ich lebe die Musik, denn Musik ist mein Leben! Ich habe schon immer Deutschrap gehört, damals Sido, Eko Fresh und viele mehr.

Ich feiere diese Künstler, weil sie real sind - sie sagen die Sachen so, wie sie sind. Mein Traum ist es, auch auf großen Bühnen performen zu können, um vermitteln zu können, dass Musik keine nebensächliche Sache ist.

Man muss Musik im Herzen fühlen!

Hier im Shop kommen bald viele wirklich coole Shirts etc. - ich würde mich sehr freuen, wenn Du eines tragen würdest, als Zeichen, dass wir viele sind.

Vielen Dank!
Euer Grizzco

Menü schließen